• Olivia Grove

Rezension: "Blitzschnelle Rezepte (nicht nur) fürs Homeoffice" von Anne Lucas



《《 R E Z E N S 1 O N 》》

"Blitzschnelle Rezepte (nicht nur) fürs Homeoffice. Einfach, lecker und gesund kochen: Schneller als der Lieferservice. Asiatisch, italienisch, orientalisch und vegetarisch" von Anne Lucas

VÖ: 15. März 2021

Kochbuch als bessere Alternative für den Lieferservice?

Wer kennt es nicht? Die Lieferdienst-App ist schneller gezückt, als selbst das Kochmesser geschwungen. Wäre da nicht die Wartezeit, in der wir auch selbst kochen könnten. Und zwar gesünder!

Die Autorin verspricht: "Wir liefern die Anleitungen für internationale Gerichte, die wirklich schnell gehen, keinen Mindestbestellwert haben, heiß auf den Teller kommen und obendrein noch sehr viel besser schmecken."

80 Rezepte. Maximal 45 Minuten Zubereitungszeit.


Mich persönlich haben die Rezeptideen der vielseitigen Gerichte angesprochen. Bolo, Fisch Caprese, Garnelen-Avocado-Salat, Kichererbsencurry, Pilz-Gnocchi - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Perfekt für mich: keines der Rezepte enthält Zusatzstoffe wie Aromen oder Geschmacksverstärker. Hätte ich auch nicht verwendet. Ich sehe dieses Kochbuch als schöne Inspiration für die tägliche "Und was kochen wir heute?"-Frage.


⭐⭐⭐⭐⭐


▪ ▪ ▪

кℓαρρєηтєχт:

//Schnell und lecker! Keine Macht dem Lieferservice! Denn die eigene Küche ist besser, schneller und günstiger - das beweisen über 70 neue Rezepte für asiatische, italienische, orientalische oder vegetarische Gerichte. Sie sind fix gekocht, haben keinen Mindestbestellwert, kommen heiß auf den Teller und schmecken verboten lecker.//