top of page
  • AutorenbildOlivia Grove

#lovestoryzeit • Welcome to LouLou's Lighthouse Lounge.



Jeden Montag gibt es das neue Wochenthema von @doris.r.thomas.autorin und @lektorat.fernweh ! Über 1.000 Geschichten wurden bereits veröffentlicht. Als ich noch auf Insta war, habe ich meine Community regelmäßig mit neuem Lesestoff versorgt. Daran möchte ich jetzt ganz spontan anknüpfen. Drabbles: 100 Wörter und Cut. Denn genau 100 Wörter hat ein Drabble! Thema der Woche ... Mondschein.

Let's start.


~~~


Welcome to LouLou's Lighthouse Lounge.

Vor mir in der Dunkelheit scheint die mystisch beleuchtete Terrasse über der wilden Gischt zu schweben. Mit jedem Schritt, den ich auf euch zuflattere, verdoppeln sich die Kolibris in meiner Brust. Du lächelst. So wie nur du lächeln kannst. Anstößig, ohne jede Vorwarnung. Mit einem Blick, der meinen Körper lichterloh in Flammen setzt. Small Talk ist nicht dein Ding, also verlierst du dich im metallischen Funkeln der Mondsichel. Dabei ertrinke ich heimlich im Meerblau deiner Augen und wünschte, meine Küsse würden über deinen Hals flattern wie Blütenblätter. Ich wünschte, wir wären mehr als nur Freunde.

~~~ Na, inspiriert? Mach einfach mit bei deiner persönlichen Lovestoryzeit.

#100-Wörter-Geschichten

 

Du willst dich vernetzen? Dann sehen wir uns auf LinkedIn!

Dir gefällt mein Content? Supporte mich & wenn du Lust hast, spendiere mir einen Matcha Chai Latte.

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page